Impressionen von der IFH 2016 in Nürnberg

Wir danken unseren Kunden und allen Besuchern, die unsere Ausstellung auf der IFH im April in Nürnberg zu einem erfolgreichen und gelungenen Event gemacht haben.  

Impressionen

Das Team von ENERPIPE war begeistert über die positiven Reaktionen der Gäste am Stand. Mit viel Elan wurde das neue Clickmuffensystem zusammengesteckt, es funktioniert wirklich kinderleicht ohne Kleben und Schrumpfen. 

Als Belohnung für eine schnelle Muffenmontage konnten die Besucher einen kleinen "Pufferspeicher" mit nach Hause nehmen. Mit Gerstensaft befüllt wärmte er sicher auch von innen. 

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir freuen uns, Sie auch auf der kommenden IFH in Nürnberg begrüßen zu dürfen. 

Zahlreiche Besucher und Interessierte belebten unseren Eckstand

Christoph Bachmann im Beratungsgespräch

Beim Gewinnspiel der Clickmuffenmontage

Bierfäßchen in Form eines Pufferspeichers

Unsere "Pufferspeicher" waren heiß begehrt