Spende über sportliche 2.000 €

Pünktlich zum Weihnachtsfest überreichte Geschäftsführer Ludwig Heinloth mit Florian Schroll vom ENERPIPE-Team 90 Trainings-Shirts im Wert von 2.000 € an Klaus Herzog, dem Jugendleiter vom DJK Göggelsbuch/Lampersdorf. Diese Spende ist für ENERPIPE eine Herzenssache, da sich einige Mitarbeiter beim DJK fit halten und den Verein schätzen.

 

Verschiedene Sportgruppen beim DJK

Klaus Herzog erklärte uns, dass nicht nur Fußball von Bambini bis A-Jugend angeboten wird, sondern auch Tanzaerobic für 9-17 Jahre und für die ganz Kleinen ein Kinderturnen im Programm ist. All diese Kinder und Jugendlichen können nun hochwertige und atmungsaktive Trainings-Shirts beim Trainieren tragen und fühlen sich durch die gleiche Kleidung verbunden. Das stärkt auch den Teamgeist.

 

Teamgeist stärken durch gemeinsame Shirts

Bei der Übergabe mussten die aktuellen Covid-19 Bestimmungen eingehalten werden. Deshalb waren immer nur ein Kind bzw. Jugendlicher von den jeweiligen Gruppen anwesend. Die Kinder freuen sich, wenn sie im neuen Jahr mit den T-Shirts ihre Gemeinschaft nach außen tragen können.

 

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu diesem Projekt
und den darin verwendeten Produkten dürfen Sie mich
jederzeit gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.
Ludwig Heinloth
Geschäftsleitung