Unsere neuen Azubis sind da!

Pünktlich zum 1. September 2022 starteten gleich vier neue Auszubildende bei ENERPIPE. So viele wie noch nie zuvor.

 

Angelina Hu, Nastassja Eckstein und Felix Böttcher streben den Abschluss Industriekaufmann/-frau an. Und auch unser Technik-Team bekommt Verstärkung von Hasan Mohamed Omar, der bereits seit zwei Jahren als Produktionshelfer im Betrieb ist.

Der erste Tag im Unternehmen begann für den Anlagenmechaniker und die drei Industriekaufleute mit einem Firmenrundgang in ihren neuen Ausbildungsbetrieb.

Hasan betonte, dass er sich bei ENERPIPE wohl fühlt und noch mehr lernen will. Nastassja sagte, dass sie im Winter nicht gerne draußen arbeitet und deshalb einen Beruf im Büro gewählt hat.

Die Presse vom Hilpoltsteiner Donaukurier war gleich am ersten Ausbildungstag da und befragte unsere Neulinge. Der Artikel wurde am nächsten Tag veröffentlicht. Hier kommen Sie zum Artikel https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-roth/neue-azubis-starten-ins-berufsleben-6577611.

Wir wünschen einen guten Start, eine spannende Zeit und sagen herzlich willkommen bei ENERPIPE!

 

v. l. Hasan Mohamed Omar, Felix Böttcher und Nastassja Eckstein